Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachhaltig, gesund und frisch

Frische und nachhaltig produzierte Produkte liegen uns am Herz

Wir Produzieren nachhaltig

Mit ein paar Gemüsebeeten hat alles angefangen. Die Beete sind geblieben, dazu kamen noch einige große Gewächshäuser. Die Auswahl an Gemüse und Obst wurde größer.
Heute finden Sie neben einer umfassenden Auswahl an Tomaten und Paprika auch sehr seltene Gemüsesorten, denn die Aufzucht von Raritäten macht uns besonders viel Spaß.

Überzeugt vom Obst- und Gemüseanbau, möchten wir auch möglichst ökologisch und nachhaltig produzieren und wirtschaften.

Hummeln bestäben u. a. unsere Tomaten.

Nützlingseinsatz in unseren Gewächshäusern.

UNSERE PRODUKTE

Gute, natürliche Produkte und Rücksicht auf die Umwelt gehören für uns einfach zusammen.

UMWELTSCHONEND

Von den umweltschonenden Produktionsabläufen, über den Nützlingseinsatz bis hin zu den kurzen Vertriebswegen – wir leben Nachhaltigkeit in allen Bereichen.

NATÜRLICH

Zur natürlichen Bestäubung unserer Pflanzen lassen wir Hummeln für uns arbeiten. Das Resultat ist ein bestmöglicher Fruchtansätze und gleichmäßige Fruchtausbildung.

FRISCHE UND QUALITÄT

Wir lassen unserem Obst und Gemüse die Zeit reifen, die sie brauchen. Wir ernten schonend von Hand nur vollreife Früchte.

Kurz vorgestellt:

Unsere Gärtnerei existiert bereits in der 7. Gerneration in Frankfurt-Oberrad. Als Familienbetrieb produzieren wir Obst und Gemüse, das wir auf den Wochenmärkten in Wiesbaden verkaufen.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Gärtnerei Stoll
Im Bärengarten 1
60599 Frankfurt-Oberrad

Besuchen und liken Sie uns:

Auf unserer Facebook-Seite präsentieren wir Aktuelles rund um unsere Gärtnerei.

Copyright © 2024 Gärtnerei Stoll.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close